Deine neue Tätigkeit
- Bewirtschaftung und Entwicklung eines eigenen Kundenportefeuilles im Segment Privat- und Geschäftskunden
- Betreuen, beraten und befähigen der Kundinnen und Kunden entlang ihres Lebenszyklus und deren Schlüsselereignisse
- Sicherstellen einer exzellenten und persönlichen Beratung der Kunden in den Themen Zahlen, Sparen, Anlegen, Vorsorgen, Finanzieren
- Pflegen und Ausbauen langfristiger Kundenbeziehungen in der Region
Das bringst du mit
- Mehrjährige Berufserfahrung im Banking, idealerweise mit ausgewiesener Erfahrung in der Geschäftskundenbetreuung und in der Finanzierung
- Erfahrung mit Kunden und lokale Verankerung im Einzugsgebiet von Gstaad/Saanenland
- Sprachkenntnisse Deutsch, Französisch und Englisch für die Beratung der lokalen wie auch internationalen Kundschaft
- Freude am direkten Kundenkontakt mit guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Hohe Dienstleistungsorientierung mit einem zuvorkommenden und gewinnenden Auftreten sowie eine hohe Eigeninitiative
Darauf kannst du dich freuen
- Ein aufgestelltes und motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
- Direkter Kundenkontakt in einem professionellen und dynamischen Umfeld
- Gelebte Nachhaltigkeit und Flexibilität mit direkten Kommunikationswegen
- Fortschrittliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitsformen und attraktiven Benefits
- Individuelle Förderung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontakt
Weitere Auskünfte zum Bewerbungsprozess erteilt dir gerne
Daniela Schmutz
HR Business-Partnerin
Daniela Schmutz
HR Business-Partnerin
031 666 10 51
Weitere Auskünfte zum Stelleninhalt erteilt dir gerne Alexandre Bezzu, Teamleiter Gstaad, Telefon 033 748 74 40, E-Mail alexandre.bezzu@bekb.ch
Mehr über uns und unsere weiteren Stellen findest du auf www.bekb.ch.